Jetzt seid ihr dran..

 

Über eine Rückmeldung, Anregungen, Kritik oder sonstige Kommentare zu bestimmten Themen oder Veranstaltungen freue ich mich sehr!

 

Kommentare: 5
  • #5

    Matthias W. (Montag, 18 Dezember 2023 12:05)

    Servus Sören,
    tolle Seite hast Du gestaltet. Wusste gar nicht, daß Du auch noch Fotograf bist. hast es nie erwähnt.
    Nun habe ich Deinen Audi 50 auch einmal gesehen.
    Gruß und alles Gute
    Matthias

  • #4

    Arthur (Sonntag, 08 September 2019 08:41)

    Ihr habt da ja wirkich tolle Motive sehr schön geknipst. Prima, weiter so.

  • #3

    Conny (Dienstag, 03 Juli 2018 09:35)

    Wir waren zum 1. Mal bei der 22. Bergland Historic dabei. tolle Veranstaltung, ein sehr gut aufgestelltes Orga-Team! Etwas enttäuschend war der Kaffee-Stop im Oldtimer Park Lemgo. Dort fühlte man sich als Gruppe der sportlichen Oldtimer-Fahrer nicht mehr so recht willkommen. Kaffee leer! Kuchen bis auf ein paar Kantenstücke weg und die Sahne konnte man nur an der leeren Schale erahnen.
    Aber an diesem Tag ging es ja auch um das Fahren. Also alles in allem eine Tolle Veranstaltung. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

  • #2

    Anke (Samstag, 17 Dezember 2016 15:45)

    Hallo. Wie immer : superschöne Bilder vom groß Glockner, toller Kalender , unkomplizierte und superschnelle Lieferung. Lieben Dank und liebe Grüße

  • #1

    Anke (Montag, 12 September 2016 10:02)

    Vielen tausend Dank,, die Kalender von 2015 und 2016 sind super schön und der Versand war total schnell. Freue mich schon auf den nächsten und hoffe das wir uns am Groß Glockner mal wiedersehen bis dahin liebe grüße anke